Sonne Lichtkörper-Zentrum Deutschland Mond
     

Über Sanaya & Orin

Sanaya   

Sanaya Roman ist eine weltbekannte Autorin, deren Bücher in 17 Sprachen übersetzt und millionenfach verkauft wurden. Ihre Quelle der Weisheit ist Orin, eine nichtphysische Entität, mit der sie seit über 20 Jahren zusammenarbeitet. Sanaya nennt Orin einen weisen und sanften spirituellen Lehrer, den sie als ein Wesen von großer Liebe, Weisheit und tiefem Mitgefühl erfährt. Orin sagt, dass es nicht wichtig sei, zu wissen, wer er ist. Wichtig ist nur die Botschaft, die er bringt, und wie nützlich sie ist. Er möchte, dass wir uns auf uns selbst, auf unser Wachstum, konzentrieren und nicht auf ihn. Seine immer gleichbleibende Botschaft lautet: Das Universum ist freundlich. Es ist in seiner Fülle unendlich. Alles dient auf vollkommenste Weise unserem Guten, auch wenn wir manchmal nicht verstehen warum. Wir können wählen, durch Freude statt durch Kampf zu wachsen. Orin arbeitet mit der Menschheit, um ihr bei dem großen Prozess der Transformation und Erweckung, in dem sie sich befindet, behilflich zu sein. Seine Botschaft ist die Botschaft der Liebe. Er zeigt Wege für das spirituelle Wachstum der Menschen auf, um sie in Kontakt mit ihrem Höheren Selbst und ihrer Seele zu bringen. Er hilft den Menschen ihre Herzen zu öffnen und mehr Freude und Frieden in ihr Leben zu bringen.

Audio - Kursuebersicht